Qual der Wahl, VW Passat
Der VW Passat bietet eine im Automobilbau selten gebotene Fülle an Variationsmöglichkeiten. Zudem gibt es seit Mitte 2008 zusätzlich den Passat CC, eine elegante Limousine im Coupé-Stil, die der normalen Limousine den Rang ablaufen könnte. Meistverkaufte Form ist dennoch der Variant. Der AutoScout24-Kaufberater zeigt in mehreren Rubriken ausführlich, welches Modell für wen das Beste ist.
01 Sep 2008 von news


Vorsprung ausgebaut, Facelift BMW 3er
Nach dreieinhalb Jahren trumpft die 2005 gestartete 3er-Reihe mit einer Rundum-Stärkung auf. Neben optischen Verfeinerungen gibt es einen noch attraktiver gestalten Innenraum. Zudem sind die Motoren auf noch mehr Effizienz getrimmt. Völlig neu ist der gerade erst im 7er vorgestellte Dreiliter-Turbodiesel mit überragenden Eckdaten.
23 Jul 2008 von news


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

2003 (©) myleasing.de